Februar Review 2021

Jonas Mosimann
March 1, 2021

Ein kurzer Rückblück des Monats Februar im 2021.

Bild & Video des Monats

Ende Februar war es bereits eine Woche so schön und warm draussen, dass ich sogar eine Radausfahrt in Kurz-Kurz machen konnte!

Radfahrt in Kurz-Kurz

Training

Im Februar habe ich insgesamt 41 Einheiten gemacht und dabei gut 42 Stunden trainiert. Leider konnte ich nicht so häufig Laufen, da ich eine mühsame Verspannung im Rücken hatte, welche ich fast 3 Wochen mitgezogen habe. Glücklicherweise konnte ich trotzdem viel auf der Rolle und dem Fahrrad trainieren. Die Verspannung ist nun auch wieder weg und ich kann wieder mit dem Lauftraining beginnen.

42h19

Total

41

Aktivitäten

0h

Swim

32h11

Bike

4h03

Run

3h51

Längstes Training

0h15

Kürzestes Training

Neben den "Triathlon-Disziplinen" haben ich im Februar ein paar wenige zusätzliche Trainings durchgeführt:

DisziplinTotal Dauer
Sonstige3h11
Wandern2h54

Bücher

Nachdem ich im Januar 6 Bücher lesen konnte, habe ich auch im Februar wieder 6 Bücher beenden können:

The Champion's Mind

Jim Afremow

Englisch / Hardcover

The 5 Second Rule

Mel Robbins

Englisch / eBook

Daily Rituals

Mason Currey

Englisch / eBook

The Cutting Edge

Arthur L. Lyle III

Englisch / eBook

Think Faster, Learn Quicker, Get Smarter

Raza Imam

Englisch / eBook

Risiko ist die neue Sicherheit

Randy Gage

Deutsch / Hardcover

Blog Posts

Im Februar habe ich 2 Blog Posts auf meiner Webseite geschrieben:

Weitere Statistiken

  • 9 Instagram Posts
  • 4x im kalten Brunnen

Newsletter abonnieren

Erhalte E-Mails von mir über Triathlon und Web Development.