Januar Review 2021

Jonas Mosimann
February 1, 2021

Ein kurzer Rückblück des Monats Januar im 2021.

Bild des Monats

Dieses Bild im Schnee ist bei einem meiner wunderschönen Läufen draussen entstanden.

Training

Im Januar habe ich insgesamt 42 Einheiten gemacht und dabei knapp 45 Stunden trainiert. Geschwommen bin ich nie, da die Schwimmbäder bei uns leider aktuell geschlossen sind.

44h58

Total

42

Aktivitäten

0h

Swim

20h40

Bike

12h01

Run

1h46

Längstes Training

0h25

Kürzestes Training

Neben den "Triathlon-Disziplinen" war ich im Januar öfters auf den Langlauf-Skis (Skating) und habe auch einige Kraft/Stabi Trainings durchgeführt:

DisziplinTotal Dauer
Langlauf8h55
Sonstige3h20

Bücher

Mein Ziel ist es, dass ich jeden Tag mindestens 10 Minuten lese. Im Januar konnte ich dies umsetzen und war häufig länger als 10 Minuten am lesen, entsprechend habe ich 6 Bücher gelesen:

Measure What Matters

John Doerr

Englisch / Hardcover

Stärke

Florian Wildgruber

Deutsch / Hardcover

How to Relax

Martin Meadows

Englisch / eBook

The Talent Code

Daniel Coyle

Englisch / Hardcover

Influencer Fast Track

Gundi Gabrielle

Englisch / eBook

Mini Habits

Stephen Guise

Englisch / eBook

Blog Posts & Videos

Im Januar habe ich 1 Blog Post auf meiner Webseite geschrieben und 2 Videos auf YouTube hochgeladen:

Weitere Statistiken

  • 6 Instagram Posts
  • 6x im kalten Brunnen ;-)

Newsletter abonnieren

Erhalte E-Mails von mir über Triathlon und Web Development.