Seebergsee Bike & Hike

Jonas Mosimann
June 23, 2020

Heute bin ich um 7:30 Uhr in Biglen gestartet und bin mit dem Fahhrad zum Seebergsee gefahren. Dabei war es schon ordentlich warm und ich konnte den Aufstieg zum See sehr geniessen. Laut Strava war ich gut 2h10 unterwegs und habe dabei 54km und gut 1300hm bewältigt.

Auf dem Parkplatz angekommen passte das Timing super und Martina kam bereits mit dem Auto und wir schnürten unsere Wanderschuhe, verräumten das Fahrrad im Auto und starteten unsere Wanderung.

Wir sind zuerst zum Seebergsee, dann via Stierenberg und Gubi um die "Chumigalm" und "Geisshöri" wieder zurück zum Seebergsee gewandert. Die reine Wanderzeit betrug gut 3h und wir haben das schöne Wetter genossen!

Seebergsee

Wieder zurück beim Auto, wechselte ich die Wanderschuhe mit den Fahrradschuhen und fuhr mit dem Fahhrad wieder nach Biglen zurück. Der Schnitt zurück war mit 35km/h "leicht" höher als bei der Hinfahrt (25km/h) ;) - aber es gab ja auch einige Höhenmeter weniger zu bewältigen.

Newsletter abonnieren

Erhalte E-Mails von mir über Triathlon und Web Development.